Sonntag, 12. Oktober 2014

49 Wochen Familienglück

49 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Schränke ausräumen
Mama- oder Papakind: Mama!
Darauf bin ich stolz: 5 Zähne!
Das mag ich gar nicht: der Große Bruder lässt sie nicht mitspielen
Lieblingsessen: Curry-Kürbis-Suppe


49 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Mir fehlen die Worte
Schreckmoment: Leb wohl, kleiner Sieger!
Dafür fehlt die Zeit: Bilder an die Wände zu hängen
Der glücklichste Moment: -
Streit über: wie viel Vorsorge ist nötig
Nächte: zzzzzzzzz
Darauf freuen wir uns: die nächste Woche klappt es mit dem Alltag
Das macht Mama glücklich: meine Kinder!
Das macht Papa glücklich: meine Kinder!


49 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Leias Spielsachen verstecken
Das mag ich gar nicht: Streit mit seinem neuen Kindergartenfreund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen