parapluies




Hier blogge ich!

Ich bin Mitte 20, habe einen Sohn, eine wunderbare Tocher, einen Mann und ein paar Tierchen.
Auf unsere kleine Prinzessin haben wir 26 Monate gewartet und in dieser Zeit so einiges an Mitteln und Wegen ausprobiert, um schwanger zu werden.
Nach einer angst- und arztfreien Schwangerschaft kam unsere Tochter dann zuhause mit meiner wunderbaren Hebamme zur Welt.
Nun sind wir (vorerst) komplett und ich bin erstmal Vollzeitmama.

Vielen Dank an Alle, die uns bis hierher auf dem Weg zu unserem zweiten Wunschkind begleitet haben.
Es wird weitergehen und sich vielleicht auch irgendwann wieder um das Thema Kinderwunsch drehen.
Bis dahin gibt es aber viele andere schöne Themen rund ums Thema Familie. 

Erreichbar bin ich per Email: parapluies [at] baldmama.de

Kommentare:

  1. Sorry also hast du noch Zeit :D
    Erstmal die Grundinfos lesen.
    Du weisst ja das soweit alles OK ist, nun musst du dich nur noch entscheiden, willst du ein zweites Kind oder den Job? Was wenn du auf den Job wartest und es klappt dann immernoch nicht? Vielleicht ist es in einem oder 2 Jahre dort doch nicht mehr so toll und dann?
    Es ist schwer, am Schluss müsst Ihr entscheiden was für euch das Beste ist, du weisst aber wenigstens es hat einmal geklappt also klappt es nochmal :D Drück die Daumen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich hätte euch eine E-Mail geschrieben. Hast du vielleicht Lust an der Blogparade zum Thema: „Schwanger werden - was tun wenn es nicht gleich klappt?” teilzunehmen. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Nähere Infos hier:

    http://trainyabrain-blog.com/2013/07/blogparade-juli-2013-thema-schwanger-werden-was-tun-wenn-es-nicht-gleich-klappt/

    AntwortenLöschen