Sonntag, 5. Oktober 2014

46 bis 48 Wochen

Unser Urlaub war wundervoll.
Nun sind wir wieder in Deutschland und zum Glück haben wir wohl etwas schönes Wetter mit zurück bringen können. Hier ist es zumindest meistens spätsommerlich schön und vorallem auch recht warm.

In den zwei Wochen Urlaub ist gar nicht so viel passiert.
Es kam ein vierter Zahn, doch ansonsten hat Prinzessin Leia wohl auch Urlaub gehabt und uns nicht mit irgendwelchen bahnbrechenden Entwicklungsschritten überrascht.
Doch kaum zuhause legt sie natürlich wieder voll los.

48 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: an einer Hand laufen
Mama- oder Papakind: Mama!
Darauf bin ich stolz: ich bin schnell!
Das mag ich gar nicht: Durchschlafen, selbst der Mittagsschlaf klappt nur in drei Etappen
Lieblingsessen: Mamamilch




48 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Geschwisterstreitigkeiten können wir Eltern einfach nicht vermeiden
Schreckmoment: eher Ekelmoment - die Weinbergschnecke in Leias Mund - bäh
Dafür fehlt die Zeit: drei Wochen später haben wir immer noch kein Festnetz
Der glücklichste Moment: mein Indio Sterne ist da!
Streit über: warum Lügen nicht ok ist
Nächte: zwischen Wachphase 4 und 5 komme ich manchmal sogar in ne Tiefschlafphase
Darauf freuen wir uns: endlich mal ne Woche Alltag
Das macht Mama glücklich: Tragetücher
Das macht Papa glücklich: Besuch von seinem Cousin



48 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Die Kleine Schwester zum Heulen bringen, ohne dass Mama sieht wie
Das mag ich gar nicht: Mama hat es doch gesehen
Worte der Woche: Banglacieren (Balancieren), Ich wars nicht!

Und hier noch ein paar Impressionen aus dem Urlaub: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen