Sonntag, 14. September 2014

45 Wochen Familienglück





45 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: auf die Fensterbank klettern
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: nun sind es schon drei Zähne
Worte der Woche: "Willi"
Das mag ich gar nicht: Streit mit dem großen Bruder
Lieblingsessen: nichts - Essen war letzte Woche nicht so ihr Ding



45 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: so ein VW-Bus wäre schon was
Schreckmoment: zwei schlafende Kinder, Mann 60km weg und ich hab mich ausgesperrt
Dafür fehlt die Zeit: mich endlich um mein Festnetztelefon kümmern
Der glücklichste Moment: als endlich alle wieder gesund waren
Streit über: ICH SCHREIE NICHT
Nächte: mit der Kleinen gut zwischen 21.30 und 22:15, der Große schläft zwischen 20 und 23 Uhr auch ganz gut... Reden wir lieber nicht über den Rest der Nacht
Darauf freuen wir uns: URLAUB!!!
Das macht Mama glücklich: Steak und Wein
Das macht Papa glücklich: Männerrunde


45 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Kindergarten!
Das mag ich gar nicht: bei Regen werden die Sachen nass
Lieblingsessen: Babyobstbrei




So und damit verabschiede ich mich in den Urlaub.
Hier ist es ja gerade eh schon so ruhig, dass es vermutlich eh nicht groß auffällt, wenn ich einfach mal zwei Wochen verschwinde.
Ich bin so Urlaubsreif!
Bald geht es hier mit neuem Elan weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen