Montag, 7. Juli 2014

35 Wochen Familienglück

Einen Tag zu spät, aber nicht vergessen. 

35 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Robben!
Mama- oder Papakind: Mama - nur Mama!
Darauf bin ich stolz: Montag im Sport ging es plötzlich los und inzwischen hat sie die Technik schon richtig perfektioniert - sie robbt!
Das mag ich gar nicht: Mama entfernt sich
Lieblingsessen: Blaubeeren, Wiener und Butterbrot



35 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: 6 Kinder und ein Rasensprenger sind 4 Stunden Ruhe für die Mamas
Schreckmoment: irgendein Kind blutet immer
Dafür fehlt die Zeit: Trinken - jedesmal wenn ich endlich dran denke mir ein Wasser einzuschenken quietscht sicher wieder eines von den Kindern
Der glücklichste Moment: Traktorfahren!
Streit über: hat mein Kind Ohren oder nicht
Nächte: Nacht? Das ist das, wenns draußen dunkel ist - ja kenn ich....
Darauf freuen wir uns: ein paar Tage ganz normaler Alltag
Das macht Mama glücklich: wenn alle Wäsche weggewaschen ist
Das macht Papa glücklich: wenn endlich alle Tapeten von der Wand sind

35 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Indianer spielen
Das mag ich gar nicht: Mama entfernt sich   
Lieblingsessen: Erdbeermarmeladenbrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen