Montag, 30. Juni 2014

34 Wochen Familienglück

sonniger Wochenstart

34 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Puppen spielen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: hübschestes Baby der Welt
Das mag ich gar nicht: Mützen!
Lieblingsessen: schwarze Oliven und getrocknete Tomaten



spielen mit Tante



34 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: spontan mal schnell Cake Pops machen klappt nicht
Schreckmoment: Prinzessin Leia stillt nicht mehr
Dafür fehlt die Zeit: im Haus weiter machen
Der glücklichste Moment: Prinzessin Leia ist getauft und wir feiern mit allen Lieben
Streit über: -
Nächte: war schon schlimmer
Darauf freuen wir uns: das Bauernhofwochenende
Das macht Mama glücklich: ein schönes Fest
Das macht Papa glücklich: gemütlich ein Bierchen mit Freunden


wir mögen Obst!








34 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Indianer spielen
Das mag ich gar nicht: noch ein Baby - "Leia reicht mir"
Darauf bin ich stolz: diese unerschöpfliche Phantasie
Satz der Woche: beim Indianerspielen braucht natürlich jeder einen Indianernamen:  "Mama, ich bin gymnastisches Eichhörnchen!"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen