Sonntag, 25. Mai 2014

29 Wochen Familienglück

29 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Quatschen, Quasseln, Reden, Ratschen, Sabbeln, Sprechen - und das ständig und im wahrsten Sinne des Wortes rund um die Uhr!
Mama- oder Papakind: Bruder
Darauf bin ich stolz: Mama, Papa, Nda (Nein), Mhama (Stillen)
Das mag ich gar nicht: Die verstehen nicht was ich sage!
Lieblingsessen: Wassermelone

29 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Smartphone + ein halbes Pfund Sabber = ruckeliges Bild
Schreckmoment: Prinzessin kriecht übers Stillkissen und unsere Barriere ist damit sinnlos
Dafür fehlt die Zeit: mein Buch - seit Ostern habe ich es nichtmal mehr in der Hand gehabt
Der glücklichste Moment: ich war auf einem 18. Geburtstag, war nicht die Älteste! und hatte saubere Klamotten ohne Milch-, Kotz-, Essens- oder Erdflecken an und war sogar geschminkt und frisiert!!
Streit über: -
Nächte: wechselnd zwischen WOOOOOOW und WUUUUAAAA
Darauf freuen wir uns: Freitag! Dann sind wir offiziell Hausbesitzer! (Auch wenn wir es vor 5 Jahren sicher noch cooler gefunden hätten HausbesEtzer zu werden)
Das macht Mama glücklich: unsere hübschen Windeln unter den Sommerkleidchen
Das macht Papa glücklich: fast das ganze Fußballspiel in Ruhe geschaut

29 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Straßenkreide malen
Das mag ich gar nicht: waschen
Streit über: warum muss man sich vor dem Schlafengehen das Gesicht waschen, wenn man nachmittags beim Kinderschminken war?

Viele haben das sicher bei Facebook schon entdeckt.
Aber ich muss es einfach teilen. Gerade bei Punkt 9 und 10 habe ich geweint vor Lachen.
Es ist einfach so wahr!
Alltag mit 4 Söhnen - 10 Dinge, die Jungsmütter wissen müssen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen