Samstag, 24. Mai 2014

Keine Zeit für nichts

Gerade fühle ich mich ein bisschen wie der Hase aus Alice im Wunderland.
"Keine Zeit, keine Zeit"

Haben die Tage aktuell gerade wirklich 24 Stunden?
Dann sind das definitiv zu wenig.

Nach zwei Wochen Bank, Makler und sonst noch zig Terminen wegen dem Haus hatten wir nun endlich diese Woche den Notartermin.
Dann plane ich hier "nebenbei" noch eben die Taufe der Prinzessin. Da hab ich mir schon monatelang Gedanken gemacht und nach dem Taufgespräch letzte Woche bin ich drauf und dran das ganze abzusagen und in ein paar Monaten erst zu machen.
Die Kleine macht riesen Sprünge und es tut mir so leid, wenn mir die Zeit fehlt das zu bemerken.
Der Froschkönig tapeziert hier derweil die ganze Wohnung mit seinen Bildern... Allein die alle wieder abzuhängen zum Umzug dauert vermutlich zwei Tage.

Nun muss ich hier noch einen Handwerker finden, der uns noch einen Termin im Juli gibt, dass wir das Bad rechtzeitig vor dem Umzug fertig bekommen. Immerhin muss das komplett raus und alles neu.
Und Baustelle mit den beiden Grazien ist gerade keine schöne Aussicht.

Und eigentlich bin ich immer noch so aufgeregt. Allein das frisst schon so unendlich viel Energie.
Aber ich hab auch noch nie ein Haus gekauft und mal eben so an einem Tag so unglaublich viel Geld ausgegeben!

Bis dahin flatter ich hier wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend und versuche nebenbei noch diese Taufe zu planen.
Das letzte Fest in unserer Wohnung.

Im Moment freue ich mich einfach so auf den Umzug.
Auf das Haus, das dann einfach nur unseres ist und wir können alles so machen, wie es uns gefällt.

Aber ich denke, wenn es soweit ist, dann wird es doch schwer aus dieser Wohnung hier auszuziehen.
Hier ist die Prinzessin geboren und diesen Ort hier aufzugeben wird sicher nicht leicht.
Zumindest das Bett nehmen wir mit. Das werde ich wohl niemals mehr hergeben.

Und im neuen Haus bekommen wir dann einfach noch ein Baby.
Dann haben wir auch dort wieder einen magischen Ort. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen