Sonntag, 4. Mai 2014

26 Wochen Familienglück

26 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Lachen
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: so langsam geht es vorwärts
Das mag ich gar nicht: am Esstisch nichts abbekommen

26 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Das Wandern ist gar große Lust - alle vier zufrieden!
Schreckmoment: (in Positiv) ich probiere das Top an und es passt! Ich hab nun also offiziell 5!! Kleidergrößen weniger - in Kilos sind das über 27kg - und ein bisschen stolz bin ich nun auch
Dafür fehlt die Zeit: den Staubsauger reparieren - zum Glück gibt es Swiffer
Der glücklichste Moment: immerzu! Ich weiß, es ist nicht Mainstreem, aber ich bin einfach glücklich und zufrieden
Streit über: wer wann was nicht in den Kalender eingetragen hat
Nächte: wer sagt eigentlich, dass nachts geschlafen wird? Prinzessin telefoniert nachts um 2 noch laut giggelnd
Darauf freuen wir uns: Stoffwindeltreff am nächsten Wochenende
Das macht Mama glücklich: wenn wir endlich ein Zuhause für immer finden
Das macht Papa glücklich: Grillen und ein Bierchen

26 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung:egal was, hauptsache draußen!
Darauf bin ich stolz: wunderschöne bunte Bilder von meinem Malmuffel
Das mag ich gar nicht: Wachstumsschmerzen
Lieblingswort: "Schwarzatella" (neues Wort für Nutella - vormals "schwarze Marmelade" genannt, wurde nun zu Schwarzatella)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen