Sonntag, 11. Mai 2014

27 Wochen Familienglück

27 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Vorträge halten
Mama- oder Papakind: Bruder
Darauf bin ich stolz: "Mamam", "Mmmnam" und "Da"
Das mag ich gar nicht: Zahnen tut weh

27 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Traumhaus in Aussicht und schon sind wir alle aus dem Häuschen
Schreckmoment: es gibt einen anderen Interessenten für das Haus und nun geht es nach Gebot - also bitte Daumen drücken!
Dafür fehlt die Zeit: mein Buch weiter lesen
Der glücklichste Moment: "Mamam" kann bewusst und klar - und hinterher "Mmnam" als klare Anweisung
Streit über: -
Nächte: ja, gerade wo sie nun 6 Monate alt sind, kommen in den Mama Foren wieder nur Themen zum Schlafverhalten - ich les da nimmer! Ist doch scheiße, wenn mein Kind angeblich das einzige ist, was nachts nicht 12 Stunden schläft...
Darauf freuen wir uns: hoffentlich positive Nachrichten vom Makler morgen!
Das macht Mama glücklich: DIESES Haus!
Das macht Papa glücklich: DIESES Haus!

27 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Malen
Darauf bin ich stolz: tanzt den "Time Warp"
Das mag ich gar nicht: wenn das Kuschelkissen leider einen ganzen langen Tag mit Papa auf Reisen ist, weil es leider im Auto vergessen wurde
Satz der Woche: "Dieses Haus kaufen wir jetzt! Weil ich bin hier der Entscheider!"

Und Gastbeitrag von der Oma: 

Lieblingsbeschäftigung: Mit dem Froschkönig Fahrrad fahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen