Sonntag, 13. April 2014

23 Wochen Familienglück

23 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Essen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: Kauen klappt und nun kann sie alles essen
Das mag ich gar nicht: umziehen

23 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Kinder haben keine Vorurteile, wenn sie ihnen nicht von Erwachsenen eingeredet werden
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: den zweiten Rock fertig nähen
Der glücklichste Moment: ganz ganz viele - Sonnenschein, Kuscheln mit meinen Zweien, "Ich hab dich lieb, Mama" - es ist einfach schön so wie es ist
Streit über: meinen Mädchennamenfavorit für ein potentielles drittes Kind
Nächte: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Darauf freuen wir uns: Urlaub bei Oma
Das macht Mama glücklich: wenn der Wäscheberg endlich weg ist
Das macht Papa glücklich: der Froschkönig schläft ohne großes Theater ein

23 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Rad fahren
Darauf bin ich stolz: sein unerschütterliches Selbstbewusstsein!
Das mag ich gar nicht: -
Satz der Woche: "Mama, ich will noch eine Schwester! Weil, wenn wir noch ein Baby haben, dann brauchen wir einen VW Bus!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen