Mittwoch, 16. April 2014

Lecker, Schmecker



Die Prinzessin ist in Stillstreik getreten und verlangt nach fester Nahrung.
Heute gab es deswegen zu Mittag zarte Haferflocken mit Muttermich gekocht, dazu gequetschte Banane und Nachmittags zwei Crissinistangen und eine halbe Scheibe Brot.
Da sie das alles allein isst, haben wir alle was davon. Auch Tisch und Boden werden reichlich bedacht.
Aber es landet doch schon immer mehr in ihrem Magen.
Zumindest so, dass man die Beikost nun auch in der Windel sieht.

Ich hoffe noch darauf, dass der Stillstreik bald wieder nachlässt.
Ich kann mich noch nicht damit abfinden, dass sie schon so groß ist, dass sie nicht mehr Vollstillt.

Aber die schönen Fotos vom heutigen Porridge essen wollte ich euch gerne zeigen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen