Sonntag, 30. März 2014

21 Wochen Familienglück

21 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: ihre Spieluhr ankauen
Mama- oder Papakind: Bruder
Darauf bin ich stolz: das bezaubernde Lachen, was nun nicht mehr jeder zu sehen bekommt
Das mag ich gar nicht: Blutabnehmen

21 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: ne Wäschespinne ist super!
Schreckmoment: nach einem Sturz fängt die Prinzessin an zu brechen und wir verbringen die halbe Woche im Krankenhaus - zum Glück kam nichts weiter und es geht ihr wieder gut
Dafür fehlt die Zeit: durchatmen
Der glücklichste Moment: wieder zuhause!
Streit über: -
Nächte: zu kurz
Darauf freuen wir uns: eine Unfallfreie Woche
Das macht Mama glücklich: alle gesund und munter zuhause
Das macht Papa glücklich: alle gesund und munter zuhause

21 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: früh morgends auf neben die Prinzessin ins Bett zu kuscheln und eine halbe Stunde mit ihr spielen, während Mama und Papa noch dösen - denn da lacht sie nur für ihn
Darauf bin ich stolz: die Haare!
Das mag ich gar nicht: Zeitumstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen