Montag, 24. März 2014

20 Wochen Familienglück

20 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: gekitzelt werden
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: das zweite Mal mit Papa allein und ihm gleich mal gezeigt, wie laut so ein Baby sein kann
Das mag ich gar nicht: warten

20 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: selbstgebackenes glutenfreies Brot schmeckt sogar
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: Fotos sortieren
Der glücklichste Moment: Mann freut sich über das Nicht-Geburtstagsgeschenk
Streit über: -
Nächte: bis 1 Uhr gut
Darauf freuen wir uns: eine geburtstagsfreie Woche
Das macht Mama glücklich: die Flohmarktausbeute
Das macht Papa glücklich: dass ihm trotzdem alle was zum Geburtstag geschenkt haben, obwohl er nichts wollte

20 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Besuch einladen
Darauf bin ich stolz: im Tiergarten brauche ich jetzt meine eigene Eintrittskarte
Das mag ich gar nicht: Tollpatschig sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen