Sonntag, 9. März 2014

18 Wochen Familienglück

18 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Essen!
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: Mama ist zwar traurig, weil es wieder viel zu schnell geht - aber Prinzessin ist stolz wie Bolle - sie liebt Essen. Am liebsten rohe Karotten zum Lutschen oder Brotrinde
Das mag ich gar nicht: am Tisch nix abzubekommen

18 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: 6 Monate Vollstillen ist zwar schön, wird von meinen Kindern aber boykotiert
Schreckmoment: Der Froschkönig sammelt während der Demo Scherben ein, damit sich das Krabbelkind neben uns nicht verletzt und schneidet sich dabei die Hand auf
Dafür fehlt die Zeit: Schlafen
Der glücklichste Moment: Ich ganz allein 4 Stunden bei Urban Priol und die Prinzessin war beim Papa
Streit über: -
Nächte: zwischen 1 und 4 Uhr sind sie sogar ganz gut.
Darauf freuen wir uns: Rittergeburtstag am nächsten Samstag
Das macht Mama glücklich: mehrere Hundert Menschen bei der Hebammendemo gestern auf dem Lorenzer Platz
Das macht Papa glücklich: Männerabend

18 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Fasching feiern - gerne jeden Tag
Darauf bin ich stolz: meine Trillerpfeife war die Lauteste
Das mag ich gar nicht: Blut sehen - da wird ihm schwindelig von
Lieblingswort: verflixt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen