Sonntag, 23. Februar 2014

16 Wochen Familienglück

16 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Kreischen - sie hat entdeckt was für schöne Töne sie machen kann
Mama- oder Papakind: beide
Darauf bin ich stolz: erste Drehversuche dank rumliegendem Spielzeug des großen Bruders
Das mag ich gar nicht:  Schlafen

16 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: zwei Kinder sind letztendlich auch nicht anstrengender als eines
Schreckmoment: wird nicht verraten
Dafür fehlt die Zeit: Essen
Der glücklichste Moment: ständig und nicht nur einer - gerade wieder als der Froschkönig der Prinzessin "Gute Nacht" gesagt hat
Streit über: -
Nächte:  ich hoffe ich verschreie es jetzt nicht - aber seit zwei Nächten geht es bergauf
Darauf freuen wir uns: "Bisuch" - wie der Froschkönig so schön sagt, am liebsten jeden Tag
Das macht Mama glücklich: Schokolade und dass die Hosen in einer Nummer kleiner jetzt passen
Das macht Papa glücklich: Männerabend und der Club gewinnt ausnahmsweise

16 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Das Theaterstück, das wir diese Woche angeschaut haben, nachspielen (Yakari)
Darauf bin ich stolz: mit dem neuen großen Fahrrad kann er noch schneller fahren
Das mag ich gar nicht: "Mazda mag ich nicht. Ich mag lieber einen Mercedes haben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen