Mittwoch, 29. Januar 2014

Fotos voller Wunder!

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, der zwar noch ganz neu ist, den ich aber trotzdem schon sehr liebe.

E.Mauersberger Photography

In ihrem Blog zeigt Esther ihre wundervollen Fotos.

Sie begleitet Familien bei der Geburt ihrer Kinder und macht intime und besondere Fotos von diesem bewegenden Ereignis.

Und jedesmal werde ich ein bisschen wehmütig und auch neidisch, dass ich keine solchen Fotos von der Geburt unserer Kinder habe.
Leider wohnt Esther so weit von uns entfernt, dass wir wohl nicht die Gelegenheit haben werden, sie zur Geburt eines eventuellen dritten Kindes einzuladen.
Da muss ich mir wohl weiterhin die hübschen Bilder von anderen Familien ansehen.



Kommentare:

  1. Einen seehr schönen Blog hast Du da vorgestellt, werde ich direkt mal nachschauen; allerdings find ich auch Deinen Blog sehr schön... und wenn Du magst, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen. Vielleicht siehst Du ja irgendwas was Dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen