Dienstag, 3. Dezember 2013

1 Monat mit Baby

Heute bist du schon ein Monat alt.
Dieser erste magische Monat, der so schnell vergeht, wie ein Augenblick und man sich trotzdem fühlt, als würde die Welt stehen bleiben.
Alles dreht sich nur um dich!

Unsere Tage vergehen so unglaublich schnell und meistens habe ich nicht einmal die Hälfte von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe, weil ich immer wieder plötzlich aufwache und merke, dass ich gerade wieder eine Stunde versunken und seelig mit dir im Arm da saß und dich angesehen habe.

Beim zweiten Kind verpasst man irgendwie viele erste Male, es passiert und man nimmt es leider gar nicht mehr so wahr.
Trotzdem saß ich mit Tränen in den Augen da, als du vorgestern zum ersten Mal bewusst in meine Augen sahst und mich anlächeltest.

Ein Monat ist nun rum.
Ein Monat in dem wir keinen Moment getrennt waren.
Ein Monat in dem alles genauso geklappt hat, wie wir uns das gewünscht haben.
Ein Monat perfekte Babyzeit.

Die Hausgeburt und das Wochenbett zuhause waren der beste Start, den ich mir nur vorstellen kann.
Alles ist so unaufgeregt, so unkompliziert.
Unglaublich, dass du nun wirklich einen Monat alt bist.
Es fühlt sich an wie ein Tag.
Ein langer, wundervoller und erfüllter Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen