Samstag, 6. Juli 2013

25. Woche

Wie weit bin ich: 25. Woche
Gewicht: minus 1 kg
Bauchumfang: +11cm
Der beste Moment dieser Woche: Ruhe
Ich vermisse: meine normalen Hosen
Heißhunger auf: Knäckebrot mit Nutella
Wehwehchen: Wadenkrämpfe, Übungswehen, Stimmungsschwankungen
Ich freue mich: wenns endlich ruhig ist

Diese Woche sind meine Nerven nicht so belastbar.
http://www.babycenter.de/i/fetal/week24/index.jpg
Ich fühle mich eigentlich die ganze Zeit gestresst.
Mein Großer kann gar nichts dafür, aber er nervt.
Er redet den ganzen Tag, quietscht wegen allem und irgendwie ist hier halt immer Lärm.
Manchmal fühle ich mich schon wie eine Rabenmutter.
Am Liebsten wäre mir hier gerade 24h absolute Ruhe.
Keine Kinder, keine Katzen, kein Mann, kein Telefon.

Ich versuche es mit Meditation und das hilft.

Hoffentlich ist das bald vorbei.
Meine beiden Männer können ja wirklich nichts dafür, dass ich sie gerade nicht ertragen kann.

Mein Baby diese Woche: 
Es ist etwa 30-32cm lang und wiegt 600g. Es ist so groß wie eine Papaya, zumindest behauptet das meine App. Mein Baby ist nun überlebensfähig, aber ich hoffe natürlich, dass es noch mindestens 14 Wochen im Bauch bleiben will.
http://www.babybytes.de/img/w24-1.jpg
Seit vorgestern kann ich sehr gut tasten, wie es liegt, zumindest, wenn ich große "Teile", wie den Popo oder den Rücken finde. Die ganze letzte Woche lag mein Baby in Schädellage und ist damit seinem großen Bruder sehr ähnlich, der schon ab der 22. Woche keine Anstalten mehr gemacht hat, sich eine andere Lage zu suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen