Freitag, 24. Mai 2013

So ein Mist

Noch 14 Tage bis zur Halbzeit.
Alles ist bisher genauso wie es sein sollte.
Alles prima.

Und nun...
Habe ich keine Hebamme mehr.

Sie hat ab Herbst keine Versicherung mehr, die irgendwie bezahlbar ist und somit bin ich nun ohne Hebamme und ohne "meine" Begleitung bei der Geburt.

Jemand Fremdes als Betreuung bei der Geburt - unvorstellbar.
Ich habe so lange gesucht, um "meine" Hebamme zu finden und nun steh ich doch ohne da.

Also alles auf Anfang.
Ich hoffe, dass ich noch eine nette Hebamme finde, die mich begleiten kann und will.

Hier mehr zum Thema, wie schwer es ist, eine gute Begleitung für die Geburt zu finden, weil es Hebammen nach und nach einfach unmöglich gemacht wird ihrem Beruf nachzukommen! 

1 Kommentar:

  1. Das tut mir wirklich sehr leid für dich, ist bestimmt nicht einfach!

    AntwortenLöschen