Montag, 20. Mai 2013

18. Woche

Wie weit bin ich: 18. Woche
Gewicht: wieder bei minus 4kg
Bauchumfang: +9cm
Der beste Moment dieser Woche: ein schöner Tag im Playmobil Funpark mit meinem Großen
Ich vermisse: -
Heißhunger auf: vegetarische Tiefkühllasagne - das wird echt immer schlimmer
Wehwehchen: Übelkeit, Rückenschmerzen
Ich freue mich: dass wir haben eine neue Gefährtin für unseren Kater gefunden haben

http://www.babycenter.de/i/fetal/week17/index.jpg
Mein Baby in dieser Woche: 
Mein Baby ist nun etwa so groß wie eine Mairübe oder eine Gemüsezwiebel.
Von Kopf bis Steiß etwa 13-17cm lang und um die 150g schwer.
Das Lanugohaar beginnt zu wachsen und mein Baby kann etwa diese Woche erste Geräusche hören. Zuerst hört es meinen Herzschlag und meine Stimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen