Samstag, 25. Mai 2013

19.Woche

Wie weit bin ich: 19. Woche
Gewicht: wieder bei minus 4,5kg, es geht weiter runter...
Bauchumfang: +9cm
Der beste Moment dieser Woche: Herztöne hören bei der Vorsorge
Ich vermisse: meine Hebamme
Heißhunger auf: Spinat
Wehwehchen: -
Ich freue mich: darauf, dass heute endlich unser neues Familienmitglied einzieht - mehr gibt es bald

Die erste Urlaubswoche ist rum. Eigentlich war sie sehr entspannt.
Am Dienstag war die vierwöchige Vorsorgeuntersuchung mit meiner Hebamme. Mein Großer hat es diesmal endlich geschafft dabei zu sein und konnte mit mir zusammen die Herztöne hören. Nun kann er es noch weniger erwarten, endlich großer Bruder zu werden.
Die anderen Tage verbrachten wir viel draußen trotz schlechtem Wetter.

http://www.babycenter.de/i/fetal/week18/index.jpg
Die Nachricht, dass meine Hebamme mich nicht weiter begleiten kann, hat mich gestern dann ziemlich unvorbereitet getroffen. Die Suche nach einer Alternative wird dann wohl die Hauptaufgabe für die nächste Woche sein.





Mein Baby in dieser Woche:
Ist in etwa so groß, wie eine Paprika oder eine Süßkartoffel. Es wiegt etwa 200g.
Es "atmet" nun Fruchtwasser und trainiert damit seine Lungen.
http://www.babybytes.de/img/w18-1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen