Sonntag, 14. April 2013

13. Woche

Wie weit bin ich: 13. Woche
Gewicht: nur noch -3kg... es hat so gut geschmeckt die letzte Woche
Bauchumfang: +4-5cm
Der beste Moment dieser Woche: erstes spürbares Klopfen vom Baby am Freitag
Ich vermisse: meine Hosen... ich passe nur noch in eine rein
Heißhunger auf: Erdbeeren, Spargel und Eiskaffee
Wehwehchen: Mutterbänder ziehen und nur noch selten Übelkeit
Ich freue mich: über zarte erste Tritte, das Wiedersehen mit meinem Großen nach der Geschäftsreise am Freitag und über die Nachricht, dass unser Kater pumperl gesund ist

Mein Baby in der 13. Woche:
Der Darm des Babys war bisher im Beginn der Nabelschnur und wandert im Laufe dieser Woche in den Bauch. Das Baby ist diese Woche etwa  60-80mm lang und 14-20g schwer. Leber, Niere und Galle arbeiten seit dieser Woche. Nun entwickeln sich die Reflexe, wie zum Beispiel der Greifreflex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen