Montag, 8. April 2013

12. Woche

Wie weit bin ich: 12. Woche
Gewicht: - 5kg
Bauchumfang: +3cm
Der beste Moment dieser Woche: den gabe es leider nicht
Ich vermisse: meine kleine Katze
Heißhunger auf: Nudelsuppe
Wehwehchen: Übelkeit, wie immer
Ich freue mich: wenn der Tierarzt mir heute sagt, dass wenigstens unser Kater noch gesund ist

Mein Baby in der 12. Woche:
Am Ende dieser Woche ist mein Baby etwa 5cm groß und wiegt 10g.
http://www.babycenter.de/i/fetal/week11/index.jpg
Das Gesicht wird immer menschlicher und gut zu erkennen. Alle Organe sind angelegt, das Baby muss nun nur noch wachsen und reifen. Die "kritische" Zeit ist am Ende dieser Woche vorbei und das Risiko einer Fehlgeburt sinkt. Finger und Zehen sind nun komplett von einander getrennt und gut zu erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen