Sonntag, 10. März 2013

Blogaward

Was für eine Überraschung.
Gleich zweimal wurde mir diese Woche ein BlogAward verliehen.
Vielen Dank an matt h und jule, deren Blogs ich auch schon lange verfolge.
Euch beiden wünsche ich auch weiterhin viel Glück auf eurem Weg zum Wunschkind.
Ich fiebere jedes Mal wieder mit euch.


Die Bedingungen für diesen Award:


  • Beantworte die 11 Fragen 
  • Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben
  • Sage diesen Bloggern Bescheid

Die Fragen sind folgende:

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? Eher deftig, aber für einen richtig guten Nachtisch würde ich auch mal einen Hauptgang verschmähen

2. Was ist dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
Persönlichkeit, denn sie ist das was bleibt.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Ende 2011

4. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge einige Blogs und versuche sie auch regelmäßig zu lesen. Einige lese ich wirklich sehr oft.

5. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas neuem zu beginnen?
Mein Mann, weil er mich bei jeder Entscheidung unterstützt.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Ich koche liebend gerne für alle meine Lieben. Richtig ausgefallene Gerichte zaubern und damit meine Familie überraschen, das liebe ich.

7. Welches Buch liest du momentan?
Meine Wunschgeburt - Selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt

 8.  Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Die Wanderschuhe

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
aktuell: Blumenkohl mit Salzkartoffeln

10.Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Loyalität

11.Was ist dein Lieblingsfilm?
Wer früher stirbt, ist länger tod - da haben mein Mann und ich zum ersten Mal Händchen gehalten (wie kitschig)


Ich tagge folgende 10 Blogger:


http://blassrosa.blogspot.de/
http://kleiner-k.blogspot.de/
http://unerfuellterkinderwunsch.blogspot.de/
http://wunschfroschen.blogspot.de/
http://hope-retortenbaby.blogspot.de/
http://dierotefee.blogspot.de/

http://a-lovely-journey.blogspot.de/

http://pcosundms.blogspot.de/
http://stickstoff-stefanieirmscher.blogspot.de/
http://zumdonnerdrummel.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen