Samstag, 16. Februar 2013

Neues Leben

Dieser leichte Strich gestern verändert unser Leben.
Wir sind in einem Freudentaumel, ich könnte ständig in Tränen ausbrechen vor lauter Freude.
Wie sehr haben wir uns dieses Kind gewünscht und nun hat es geklappt.
Im November werden wir ein zweites Mal Eltern.
Wir können zu 4. Weihnachen feiern dieses Jahr.

Es ist erstaunlich wie viel Liebe in so wenigen Stunden wachsen kann.
Und diese ganze Gefühlsdusselei wird nun monatelang meiner Sohn ertragen müssen.
Er wird großer Bruder!
Endlich.

Und mit der Liebe steigt auch die Angst.
Dieser feine Strich, so schwach.
Ist alles in Ordnung?
Habe ich vielleicht doch falsch geschaut?
Ist er da überhaupt?

Heute früh hat mein Gedankenkarussel mich aus dem Bett getrieben.
Zum Glück hatte ich mir noch einen Schwangerschaftstest gekauft gestern abend.
Ich saß also Zitternd im Bad und traute mich kaum auf den Test zu schauen.

Das übernahm dann also mein Sohnemann, der herein stürmte und fragte was das ist.
Und dann musste ich draufschauen.
Und da ist es.
Alles Glück dieser Welt.
In einem Wort.
Auf diesem kleinen Stückchen Plastik.


4 Kommentare:

  1. Oh verdammt ich freu mich so so wahnsinnig unglaublich einfach toll herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja wirklich gerade richtig - erst vor 2 Tagen - auf deinen Blog gestoßen.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eben auf deinen blog gestolpert. Herzlichen Glückwunsch :D

    lg angi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) habt eine schöne Zeit ♥

    AntwortenLöschen