Freitag, 15. Februar 2013

Kommando zurück!

Ich sollte die 3 Minuten, die auf der Anleitung stehen wohl doch abwarten.....


Ich lass mal nur das Bild sprechen!







TADAAAAAAA!


Kommentare:

  1. Yeah, herzlichen Glückwunsch!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Yuuhhuuu, wenn das mal nicht eindeutig ist :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit! Genieß es.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Yieppie, herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, da ist ja ne zarte Linie! Schön. Dann wünsch ich dir, dass sie noch viel viel viel stärker wird. :-*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für Euch! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir von Herzen dass nun alles gut geht!!! Und freu mich mit!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fass es nicht !!! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich so riesig!!! Komm auch dauernd wieder zurück und schau den zweiten Strich an! Ihr habt es so verdient!!!

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  10. Endlich juhu!!
    Ich freu mich so sehr für euch

    Ich bin bei ES+9/10 und traue mich nicht vor NMT zu testen :(

    Alles Gute für euch

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gestern deinen Blog gefunden und mir chronologisch (bis hierher bin ich gekommen) alles durchgelesen. Mir gefällt deine ehrliche Art, wie du die Dinge beim Namen nennst. Als ich diesen Post "erreicht" hatte, konnte ich mich für dich wirklich mitfreuen. Auch, wenn er schon 2 Monate her ist: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Ich werde eure Geschichte gern weiter verfolgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen