Donnerstag, 10. Januar 2013

ÜZ 21, Tag 1

Nun hatte ich gestern schon fast gewagt zu hoffen.
ES+9, leichtes Ziehen, aber sonst gut...

Und heute früh war dann klar: Doch wieder nur PMS.

Ich bin niedergeschlagen. Zwar nicht so schlimm, wie im Frühjahr letztes Jahr.
Aber trotzdem.
Klar bin ich froh, dass ich einen Eisprung hatte.Ganz von allein. Ohne Medis.

Aber die zweite Zyklushälfte ist schon wieder arg kurz, also hängt es wohl doch wieder an den Gelbkörperhormonen.

Ich habe nun entschieden mit welcher Praxis wir es versuchen wollen und werde morgen dann einen Termin vereinbaren. Dann hoffe ich, dass ein erneuter Hormoncheck und vielleicht auch schon die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung schnell über die Bühne gehen und wir vielleicht doch eines Tages eine richtige Diagnose bekommen.

Ein Herbstbaby wäre wirklich schön gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen