Montag, 31. Dezember 2012

zum Jahresabschluss

Auf allen Blogs liest man schöne Gedanken zum Jahresabschluss.
Resümees zu 2012, Ausblicke auf 2013.
Pläne und Wünsche.

Ich könnte so weiter machen.
Doch meine Wünsche sind noch die gleichen wie 2012.
Mein Resümee fällt ähnlich aus wie 2011.
Es hat sich nicht viel getan, an der Herzenswunschfront.

Deswegen schicke ich euch einfach liebe Grüße. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe, dass eure Pläne gestalt annehmen, eure Zuversicht wächst und ihr ein Jahr mit vielen Fortschritten und weniger Rückschlägen erlebt!

Ich werde heute abend ein leckeres Essen kochen und mich über das kleine Wunder zum Jahreswechsel freuen.

Seit Mai habe ich wohl heute das erste Mal wieder einen Eisprung.
Das ist schon alles was ich mir gerade für 2013 wünsche. ;)

Na gut... Vielleicht nicht nur einen.
Ein paar mehr dürften es 2013 schon werden.

Also kommt gut rüber! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013. Ich hoffe für dich, dass sich deine Wünsche erfüllen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog. :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. ;) Liebe Grüße , Lea. <3
    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr =3 Hoffe deine Wünsche und Ziele erfüllen sich =3

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr 2013 und viel Erfolg weiterhin, bei allem was du tust. : )

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Dir ein frohes neues Jahr und dass sich mindestens ein Wunsch erfüllen wird.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir ja viel Erfolg und dass du dein Kinderwunsch erfüllt wird.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen