Freitag, 28. Dezember 2012

Ist schon wieder Freitag?


Na dann.



1. Weihnachten war dieses Jahr mal wirklich stressfrei und entspannt.
2.  Und nun habe ich immerhin noch 1,5 Wochen Urlaub vor mir - mit viel Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch umbedingt dieses super spannende Buch fertig lesen.
4.  Trödeln regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp hat sich dieses Jahr der Traum von meinem ersten "Traumberuf" in Luft aufgelöst - macht aber nix... Bin ja flexibel.
6.  Zuhören und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich es vielleicht schon fertig geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter, nen warmen Tee und ein klitzekleinesbisschen Schokolade, auch wenn nach dem Gelage eigentlich Süßigkeitensperre ist!

Kommentare:

  1. Ich mach mal einfach hier mein Kommi ;)
    Das mit dem Buch geht mir genauso, hab auch noch ein spannendes hier rumliegen und schaff es aber nicht, es zu lesen :( Naja, dnan muss ich es halt nächstes Jahr lesen :D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Trödeln geht mir auch immer auf den Keks :D

    AntwortenLöschen