Mittwoch, 29. August 2012

Zukunftsbilder

Irgendwas muss ich ja tun. Hier. Mit diesem Blog.

Und damit ich nicht 2 Jahre lang deprimierte Posts über meinen verschobenen Kinderwunsch von mir gebe, bastel ich gerade an meiner Optimismusblogidee!

Erstmal bin ich nun Mitglied bei Pinterest.
Und sammel fleißig Ideen, was ich denn in Zukunft mit euch teilen könnte.

Meine Backleidenschaft wird auf jeden Fall ein Thema.
Immerhin steht bald wieder der Herbst und Winter vor der Tür, da gibt es immer viele tolle Gelegenheiten um neue Kuchen, Torten, CupCakes oder Plätzchen auszuprobieren.
Und ihr sollt natürlich daran teilhaben.

Wieviel Zeit neben dem Job bleibt, weiß ich nicht, aber sollte noch Zeit bleiben, kommt Sohnemann nun auch in das Alter in dem Kinder basteln... Vielleicht machen wir dieses Jahr unsere Weihnachtsdeko mal selbst?

Es wird also kreativer hier.
Klar bleiben meine depressiven "Warum habe ich das getan?" Posts...
Immerhin kann ich den Kinderwunsch nicht abstellen, nur weil die Arbeit nun vorgeht.
Und Sohnemann verlangt auch weiterhin täglich nach einem Babybruder.

Aber eben nicht nur.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen