Freitag, 16. März 2012

Sonne im Kopf

Ich war nun bei einer Homöopathin.
Die Hormone haben mir nicht gut getan, also versuchen wir es nun einfach anders. Ganzheitlich.

Zuerst muss ich wieder ins Gleichgewicht kommen.
Solange ich mit mir nicht im Reinen bin kann ich kein Kind bekommen.

Also habe ich einen Termin gemacht und der war nun vor ein paar Tagen.

Ich bekomme nun also zuerst einmal ein Mittel, dass mir Hilft mich selbst wieder mögen, mit meinen Traumatas klarzukommen, aufzuarbeiten, was bei mir noch ganz viel blockiert.
Und dann im Mai schaut sie dann, wie es mir geht und möchte dann an meinem Zyklus arbeiten.

Außerdem werde ich meinen Zumbakurs weiter machen.
Ich faste, noch bis Ostern.
Vielleicht sollte ich mir noch einen zweiten Sport suchen, aber ab nächster Woche radel ich zumindest mal in die Arbeit. Das sind 8km einfach, also 16km am Tag. Für den Anfang wird das auch reichen.

Ein Kind hat Platz hier bei uns. In unserem Herzen, in unsere Wohnung.
Ich vertraue einfach mal darauf, dass wir eines von den Paaren sind, dem Entspannung hilft!
Denn immerhin war ich ja schon schwanger!

Also lass ich die Sonne in meinen Kopf.
Sitze in Shorts auf dem Balkon und liebe mich selbst!


1 Kommentar:

  1. Spitzen Einstellung!!

    Hattest du das Gefühl dass alles bei der Homöopathin mehr etwas ist an das man glauben muss?

    AntwortenLöschen