Mittwoch, 22. Oktober 2014

50 Wochen Familienglück


50 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Laufen üben an Händen, Möbeln und allem was sich schieben lässt
Mama- oder Papakind: Mama!
Darauf bin ich stolz: "bitte"
Das mag ich gar nicht: krank sein
Lieblingsessen: Gulasch



50 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Männerschnupfen ist äußerst gefährlich
Schreckmoment: Hand-Mund-Fuß-Krankheit ist keine Kinderkrankheit
Dafür fehlt die Zeit: Bilder an die Wände zu hängen
Der glücklichste Moment: jedesmal, wenn ich meine beiden kuschel
Streit über: Pünktlichkeit
Nächte: ich glaub diese Kategorie muss ich rausnehmen, die frustriert mich nur
Darauf freuen wir uns: nächste Woche aber!
Das macht Mama glücklich: Mädelstag mit Schwesterherz
Das macht Papa glücklich: gesund werden



50 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Pati-Tanten-Tag
Das mag ich gar nicht: Krank sein
Darauf bin ich stolz: die wunderbaren Geschichten, die er erzählen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen