Montag, 28. Juli 2014

38 Wochen Rennschwein Rudi Rüssel


38 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: den Nachbarn "Haaaaaalllaaa" zurufen
Mama- oder Papakind: Mama! gabs das auch anders?
Darauf bin ich stolz: Prinzessin Leia mutiert zu Rennschwein Rudi Rüssel - innerhalb von ein paar Tagen hat sie hochziehen, stehen, mit dem Wäschekorb durch die Wohnung laufen, hinsetzen, im Vierfüßler vor und zurück wippen und zwei neue Worte gelernt!
Worte der Woche: "Abbo" (Jacob) und "Halla"(Hallo), außerdem "sagt" sie jetzt Nein - schüttelt den Kopf
Das mag ich gar nicht: Mama hat was an, dann kommt sie nämlich nicht mehr an die Milchbar
Lieblingsessen: Mamamilch


 
38 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln
Schreckmoment: unsere Mieter räumen die Wohnung und hinterlassen uns "ein bisschen" Arbeit
Dafür fehlt die Zeit: Das alles bis zum Einzug in 3 Wochen zu sanieren
Der glücklichste Moment: Mein neues Schlafzimmer ist hübsch in grün!
Streit über: Wann machen wir was?
Nächte: wenigstens die sind super
Darauf freuen wir uns: endlich keine Baustelle mehr!
Das macht Mama glücklich: meine beiden Monster kuscheln
Das macht Papa glücklich: Prinzessin Leia lacht sogar mal, wenn sie ihn sieht- kommt derzeit selten vor



38 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Umzugskartons wieder auspacken
Das mag ich gar nicht: Langeweile auf der Baustelle
Lieblingsessen: Eis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen