Montag, 21. Juli 2014

37 Wochen Familienglück und Zwangspause für mein "Geshredde"

37 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Wettrennen
Mama- oder Papakind: Mama, nur Mama
Darauf bin ich stolz: jetzt wird sich hingestellt
Das mag ich gar nicht: Hitze
Lieblingsessen: Himbeereis


37 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Baby schafft zwei Tage (fast ständige) Fremdbetreuung
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: zu kleine Babyklamotten aussortieren
Der glücklichste Moment: Zertifikat erhalten!
Streit über: Erziehungsmethoden
Nächte: ganz gut
Darauf freuen wir uns: Streichen
Das macht Mama glücklich: meine neuen Tücher!
Das macht Papa glücklich: wenn die Blasen an den Füßen verheilt sind

37 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Hörspiele rezitieren
Das mag ich gar nicht: Mama weg
Lieblingsessen: Erdbeermarmeladenbrot und der Käse kommt nicht mehr drauf, sondern daneben

Shred macht nun allerdings erstmal Zwangspause nachdem sich die letzten Tage mein Beckenboden beschwert hat.
Das ganze Gehüpfe bei den Jumping Jacks ist vielleicht doch nicht so der Bringer auf nen noch nicht wieder ganz fitten Beckenboden.
Ich werde also erstmal zwei Wochen Beckenbodentraining einschieben.
Weiter mache ich trotzdem.
Ich ersetze nur die Kardioeinheiten durch Beckenbodentraining, den Rest mache ich normal weiter.

Merke: Schaut auf euren Beckenboden!
Das ganze Rumgehüpfe sollte man wirklich nur machen, wenn man vorher brav den Beckenboden wieder komplett fit gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen