Donnerstag, 10. Juli 2014

2 von 30

So Tag 2 geschafft.
Das schwierigste heute war definitiv den Schweinehund zu überwinden.
Denn der bis zum frühen Abend dann gut spürbare Muskelkater löst eigentlich bei mir einen - ja man kann es schon so nennen - Reflex aus, mich halbtot aufs Sofa fallen zu lassen und dort den restlichen Tag wie ein nasser Sack bewegungslos zu verharren.
Am Besten belohne ich mich dann für mein sportliches Treiben am Vortag noch mit Schoki.

Aber nein, ich hab dem Schweinehund in den A**** getreten und brav "geshreddet" (oder wie auch immer das wohl heißen mag.

Fazit von Tag 2:
Definitiv morgen noch mehr Muskelkater!
Diesmal sicher auch im Bauch!
Ich bin viel unfiter als ich dachte!

Kommentare:

  1. Hey! Das hört sich interessant an. Könntest du evtl mal posten, an welchem Buch/DVD/Youtube-Videos du dich orientierst? Danke und Toi Toi Toi

    AntwortenLöschen
  2. Das Programm ist von Jillian Michaels "Shred - Schlank in 30 Tagen".
    Gibt es als DVD zum Beispiel hier: http://www.amazon.de/Shred-Schlank-Tagen-Jillian-Michaels/dp/B004AO0HMI
    Einen Teil davon kann man auch bei YouTube finden: https://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8

    AntwortenLöschen