Sonntag, 8. Juni 2014

31 Wochen Familienglück

31 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Regale ausräumen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: es klappt immer besser, dass sie Stufen rückwärts runter geht
Das mag ich gar nicht: -
Lieblingsessen: Mango und Erdbeeren

31 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: irgendwie gerade alles ziemlich viel
Schreckmoment: Zeckenalarm! Prinzessin Leia liegt drei Minuten auf der Wiese und promt krabbeln überall auf ihr die Viehcher. Trotz Sofortmaßnahmen (rein ins Haus, absuchen, umziehen) hat sie vier Stunden später ein riesen Monstervieh am Bauch, das einfach nicht mehr loslassen wollte - es hat dafür bezahlt und erforscht nun die Kanalisation
Dafür fehlt die Zeit: endlich meine 1000 Einrichtungsideen zu Papier bringen
Der glücklichste Moment: Froschkönig, Leia und ich kuscheln friedlich in unserer Hängematte
Streit über: Wo sind meine Schuhe?
Nächte: dank Bullenhitze ganz gut - irgendwann muss sie ja mal schlafen
Darauf freuen wir uns: noch mehr Gartenwetter
Das macht Mama glücklich: der Kronleuchter, meine Farbentscheidung und hoffentlich bald mein Hochleistungsschleifer
Das macht Papa glücklich: Fußball

31 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Plantschen
Das mag ich gar nicht: zu wenig Schlaf
Darauf bin ich stolz: neben Raketen werden nun auch Häuser und Bäume gemalt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen