Sonntag, 27. April 2014

25 Wochen Familienglück

25 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: den Katzenschwanz jagen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: eine unermüdliche gute Laune
Das mag ich gar nicht: irgendwo festhängen und nicht vorwärts kommen

25 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Stau allein mit zwei Kindern ist Horror!
Schreckmoment: bei Game of Thrones gibt es Zombies! Ich hasse Zombies
Dafür fehlt die Zeit: Wäsche waschen
Der glücklichste Moment: Sonne im Haar
Streit über: -
Nächte: wenn dann beide Kinder schlafen, bis auf die Unterbrechungen, wenn die Katzen rein oder raus wollen, eigentlich super
Darauf freuen wir uns: Ausflug am Maifeiertag
Das macht Mama glücklich: Sommer
Das macht Papa glücklich: die Familie ist wieder zuhause

25 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Reden bis allen Leuten die Ohren bluten
Darauf bin ich stolz: auf jede einzelne Strophe von "Stups der kleine Osterhase", die echten und die selbstgedichteten
Das mag ich gar nicht: Aufhören, wenns am Schönsten ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen