Donnerstag, 20. März 2014

19 Wochen Familienglück

Da hat wohl mein Rechner etwas gesponnen. Dieser Post ist schon von Sonntag und wurde scheinbar nicht richtig gespeichert. Deswegen nun heute erst öffentlich.

19 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: mit der Babypuppe spielen
Mama- oder Papakind: Oma
Darauf bin ich stolz: es wird gefuttert, wann immer es geht. Pfannkuchen, Brot, Apfel
Das mag ich gar nicht: ohne Bruder sein

19 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: wir sind schon 4 Jahre Eltern!
Schreckmoment: - 
Dafür fehlt die Zeit: durchatmen
Der glücklichste Moment: strahlende Kinderaugen am Geburtstagsmorgen
Streit über: -
Nächte: man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles
Darauf freuen wir uns: wenn die Torte endlich alle ist
Das macht Mama glücklich: die Torte sah zwar nicht so aus, wie gewünscht, aber lecker war sie
Das macht Papa glücklich: Geburtstagsfeierspiele

18 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Geburtstag feiern
Darauf bin ich stolz: Ich bin schon 4!
Das mag ich gar nicht: warum kann man eigentlich nur einen Tag lang Geburtstag haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen