Sonntag, 9. Februar 2014

14 Wochen Familienglück

14 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Sit-Ups
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: 14 Wochen problemloses Stillen mit meinem Stillwunderkind. Ob stehend, gehend, im Tuch, sitzend, liegend - Prinzessin trinkt wie ein Weltmeister
Das mag ich gar nicht: fremde Menschen - Prinzessin fremdelt früh

14 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Nach müde kommt blöd
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: gesundes Essen
Der glücklichste Moment: Trageberaterinnenausbildung gebucht!
Streit über: Zeitmanagement
Nächte: Horror!
Darauf freuen wir uns:
Das macht Mama glücklich: Schlafen!
Das macht Papa glücklich: Die Anstalt läuft wieder

14 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Piratengeschichten spielen
Darauf bin ich stolz: die Kopfscheu ist fast überwunden! Bisher durfte man ihm nicht mal über den Kopf streichen. Haare waschen oder schneiden war jedesmal ein Drama. Nach wochenlangem Training geht nun Waschen fast ohne Tränen, Kämmen zuverlässig sogar ohne Meckern und sogar Haarkur geht. Bei nun gut über schulterlangen Haaren muss halt doch etwas mehr Pflege sein.
Das mag ich gar nicht: zuviel Ruhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen