Sonntag, 22. Dezember 2013

7 Wochen Familienglück

7 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: neue Laute entdecken
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: unsere Turbobiene übt nun greifen und dreht sich vom Bauch auf den Rücken
Das mag ich gar nicht: Schreiphasen jede Nacht

7 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: die Prinzessin legt noch ein schnelleres Thempo vor, als ihr großer Bruder
Schreckmoment: sie dreht sich! Allein auf dem Sofa liegen geht nun nicht mehr!
Dafür fehlt die Zeit: Schlafen
Der glücklichste Moment: ich werde morgens von zwei strahlenden Kindern geweckt
Streit über: -
Nächte: ausbaufähig
Darauf freuen wir uns: Weihnachten zu Viert!
Das macht Mama glücklich: alle Geschenke sind da und eingepackt!
Das macht Papa glücklich: Plätzchen


7 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Quasseln
Darauf bin ich stolz: beste Autofahrhilfe überhaupt - wenn die Kleine meckert, beruhigt er sie immer und super schnell
Das mag ich gar nicht: ständige Diskussionen wieviel Fernsehen angemessen ist



7 Wochen sind wir jetzt schon zu Viert und nun steht Weihnachten an.
Kurz vor Weihnachten 2010 haben wir beschlossen, dass wir gerne zu Viert wären.
Weihnachten 2011 waren wir es nicht und haben es uns so gewünscht.
Weihnachten 2012 hatten wir so darauf gehofft, dass wir endlich zu Viert feiern dürfen, aber es sollte nicht sein.
Und endlich hat sich unserer Wunsch nach einem Weihnachten mit zwei Kindern erfüllt!
Ich habe mich noch nie so sehr auf Weihnachten gefreut, wie dieses Jahr.
Unsere Maus ist das beste Weihnachtsgeschenk, das wir uns vorstellen konnten.


Wir wünschen euch frohe Weihnachten und dass euer größter Weihnachtswunsch auch in Erfüllung geht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen