Sonntag, 24. November 2013

3 Wochen Familienglück

3 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Stillen!
Mama- oder Papakind: nur Mama!
Darauf bin ich stolz: mein hübsches Lächeln
Das mag ich gar nicht: geweckt werden

3 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: mit zwei Kindern aus dem Haus kommen dauert länger
Dafür fehlt die Zeit: regelmäßig essen
Der glücklichste Moment: Sie lächelt uns an!
Nächte: gähn...
Darauf freuen wir uns: Zeit zu Zweit (irgendwann mal wieder)
Das macht Mama glücklich: Baby schläft im Tragetuch, der Große spielt im Kinderzimmer
Das macht Papa glücklich: wenn der Große endlich schläft

3 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Toben
Darauf bin ich stolz: das große Duplohochhaus und den neuen Brio-Rundkurs (ganz allein gebaut)
Das mag ich gar nicht: Mama hat so wenig Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen