Dienstag, 27. August 2013

32. Woche

Wie weit bin ich: 31+4 (31 Wochen und 4 Tage schwanger)
Gewicht: keine Ahnung... ich traue mich gerade nicht auf meine Waage
Bauchumfang: mh... kleiner als letzte Woche
Der beste Moment dieser Woche: frischer Babyduft schnuppern!
Ich vermisse: nichts
Heißhunger auf: Wasser!
Wehwehchen: das ein oder andere... nervt akut und ist vergessen sobald es vorbei ist
Ich freue mich: darauf endlich an meinem eigenen frischen Baby schnuppern zu dürfen!

Oh, so ein frisches kleines kuscheliges warmes Baby ist sowas wundervolles.
Und am Wochenende durfte ich ganz viel frisches kleines kuscheliges warmes Baby kuscheln und schnuppern.
Babys riechen einfach wundervoll.
Es gibt nichts was so gut riecht, wie ein neugeborenes Baby!

Noch etwa 50-70 Tage und wir dürfen auch endlich schnuppern.
Ach die schönste Einstimmung auf das eigene Baby ist wirklich sich ein kleines Baby anzusehen.
Nun kann ich es kaum mehr erwarten.

In  38 Tagen beginnt die Rufbereitschaft. Dann darf unser Baby ausziehen.
Auch wenn ich denke, dass es sich wohl eher die maximal 73 Tage Zeit lässt, die unserem Baby voraussichtlich noch Zeit bleiben.

So langsam aber sicher sind wir hier auf Baby eingestimmt.
Der Schrank steht, die Klamotten sind eingeräumt, der Wickeltisch ist bereit.
Es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Die Windeln, ein bisschen Deko und ein Mobile was ich wohl selbst machen werde in den nächsten paar Wochen.

Ach Babylein... du wirst hier mit jedem Tag sehnlicher erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen