Sonntag, 4. August 2013

29.Woche

Wie weit bin ich: 29. Woche
Gewicht: auf Null... Ausgangsgewicht erreicht
Bauchumfang: +14 cm
Der beste Moment dieser Woche: meine Kollegen überraschen mich mit einem riesen Abschiedsgeschenk
Ich vermisse: nichts
Heißhunger auf: Wasser!
Wehwehchen: der Kreislauf leidet unter der Hitze
Ich freue mich: über die 6 Pakete mit Babyklamotten, die ich die letzten 3 Tage bestellt habe und die nun alle langsam nacheinander hier eintrudeln

Ich im Shoppingrausch.
So zurückhaltend ich bisher war, so sehr hat es mich nun die letzten Tage übermannt.
Mamikreisel ist eine ganz ganz schlimme fiese schreckliche Erfindung!
Meine Vernunft ist ausgeschaltet sobald ich den Button in meiner Schnellstartleiste oder noch schlimmer den Button meiner App gedrückt habe und mir wieder irgendein unglaublich wunderbar süßes Teil ins Auge springt und es sicher ganz besonders wunderbar an meinem Baby aussehen wird.
Ach....
Vernunft...
wo bist du nur hin?
Nun muss ich mich zügeln... ich habe ganze Wagenladungen Klamotten in 62/68 gekauft und weiß noch nicht mal ob wir nun einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
Also zwinge ich mich nun zum Einkaufsstop.
Zumindest in Sachen Klamotten.
Aber das macht ja nichts.
Wir haben ja immerhin diesmal beschlossen mit Stoff zu wickeln und da brauche ich natürlich dringend möglichst hübsche Windeln!
Also gibt es nun eben Stoffwindeln.
Da kann man sicher immer noch ein paar mehr gebrauchen.
Ich hätte so gerne noch welche mit Zebramuster.

Mein Baby in dieser Woche: 
http://www.babycenter.de/i/fetal/week28/index.jpg
Es tritt weiterhin sehr fleißig. Am Mittwoch beim Vorsorgetermin bei der Hebamme war alles ganz wunderbar, wie immer. Gemessen hat sie mit dem Maßband so etwa von der Symphyse bis zum Steiß 28cm, was ja genau der Norm entspricht. Es lag am Mittwoch fein in Schädellage ohne Kontakt zum Becken und drehte und wendete sich ganz fleißig.
Hui... meine App sagt, dass Babylein nun über ein Kilogramm schwer ist und etwa 38cm von Kopf bis Fuß misst. Außerdem habe ich nun laut App das letzte Drittel erreicht... Echt? Schon so weit?
Ich bin doch gerade erst schwanger geworden und nun sind schon wieder 2/3 rum.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen