Sonntag, 5. Mai 2013

Noch eine Premiere!

Gestern hat sich das Babylein zum ersten Mal auch nach Außen hin bemerkbar gemacht.

Mein Großer kuschelt jeden Abend eine halbe Stunde mit seinem "Schwesterchen Elsa". Er ist fest davon überzeugt, dass er eine Schwester bekommt.
Nach einiger Zeit gab sein "Schwesterchen" dann Antwort und schmiegte sich ganz sacht in seine Hand.

Ich hatte meine Hand mit dort liegen und ich konnte es spüren von außen.
Sohnemann war zu überrascht, um zu verstehen, dass er nun wirklich mit seinem Geschwisterchen Kontakt aufnehmen kann.

Es ist so wundervoll nun bald zwei Kinder zu haben.
Ich hätte nie gedacht, dass in einem Herzen so viel Liebe vorhanden ist.
Sie teilt sich nicht, sie verdoppelt sich.

1 Kommentar:

  1. schöööön!
    Ich geh auch davon aus, dass sich die Liebe verdoppeln wird... *schmelz*

    AntwortenLöschen