Sonntag, 17. März 2013

9. Woche

Wie weit bin ich: 9. Woche
Der beste Moment dieser Woche: der Geburtstag von meinem großen Schatz
Ich vermisse: meine Beweglichkeit - bald bin ich die Krücken los
Heißhunger auf: Cola - nur die hilft gegen die Übelkeit
Wehwehchen: Übelkeit und seit dieser Woche auch heftiges Ziehen in den Mutterbändern
Ich freue mich: über eine schöne Geburtstagsfeier


Mein Baby in der 9. Woche
Quelle: http://www.babycenter.de/i/fetal/week8/index.jpg
Seit dieser Woche ist mein Baby offiziell ein Fötus, das Embryonalstadium ist abgeschlossen und das bedeutet, dass alle Organe angelegt sind und nun nur noch wachsen und reifen müssen.Das Baby bewegt sich nun unentwegt, aber bis ich das spüren kann dauert es noch etwas. Das Baby ist nun etwa 1,6-2,4cm groß, der embryonale Schwanz ist verschwunden und alle Organe, Muskeln und Nerven beginnen zu arbeiten. Die Hände biegen sich am Handgelenk und die Füße verlieren langsam Ihre Schwimmhäute. Augenlider bedecken zart die Augen.
Quelle: http://www.babybytes.de/img/w8-2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen