Montag, 25. Februar 2013

Stolzer Bruder

Es ist so herrlich meinen Sohn darauf vorzubereiten was kommt.
Er interessiert sich sehr dafür.

Unsere Mama-Puppe bekommt mehrmals täglich ihr Baby und darf auch immer ausgiebig stillen.

Nun haben wir diese Videos entdeckt:
http://www.babycenter.de/v32924/schwang ... n-9-wochen
Und er liebt es alles anzusehen (Bücher, Videos, Puppen...), was etwas mit "unserem" Baby zu tun hat.

Die Puppe bekommt fachmännisch ihr Baby, wird dann abgenabelt und die Mama darf stillen.
Dann erklärt er hochprofessionell wo die Nabelschnur ist, was die Plazenta macht und dass das Baby erst noch wachsen muss.

Alles mit Babys interessiert ihn. Jeden früh werden meine Brustwarzen inspiziert, ob sie auch noch da sind. Immerhin will sein Babybruder da ja dran trinken.

Ich hoffe mal er findet das Baby bis zum Herbst immer noch so interessant.

Achso... mein Wunschmädchenname steht übrigends... Nur zur Sicherheit, falls mich mein Jungsgefühl trügt.
Und mein Mann findet ihn sogar auch ganz gut. Aber er hat noch einen anderen Favouriten.

1 Kommentar: