Dienstag, 26. Februar 2013

Hebammentermin

Heute habe ich "meine" Hebamme kennen gelernt und wir haben uns sofort verstanden.
Ich bin so froh, dass ich eine Hebamme gefunden habe, die meine Schwangerschaft begleitet.

Wir haben uns zwei Stunden lang unterhalten und darüber geredet, wie die erste Schwangerschaft war, die Kinderwunschzeit und welche Wünsche wir diesmal haben.
Sie bezieht meinen Sohn mit ein und mein Mann darf auch all seine Fragen loswerden.
Sie ist eigentlich mehr "unsere" Hebamme.
Unsere Begleitung für eine entspannte und hoffnungsfrohe Schwangerschaft.

Mal sehen, ob und wenn wann ich dann zum Ultraschall gehe.
Ich bin mir da überhaupt noch nicht sicher.
Zumindest habe ich nun einen Namen von einer Ärztin bekommen, die wohl weiß, dass Vorsorge auch bei der Hebamme stattfinden kann und die Ultraschalluntersuchungen ohne blöde Kommentare macht.

Ich bin nun einfach froher Hoffnung und freue mich auf das was kommt.

Meiner Mutter habe ich es gestern auch erzählt.
Sohnemann erzählt einfach ununterbrochen davon und er würde sich über kurz oder lang eh verplappern.
Ich kann es ja doch nicht geheimhalten.
Dafür freuen wir uns zu sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen