Mittwoch, 21. November 2012

Kopf aus!

Seit 11,5 Wochen arbeite ich nun auf meiner neuen Stelle.
Und ich bin wirklich zufrieden.
Der Kinderwunsch ist ganz klitzeklein geworden.
Ich denke nicht mehr dran und leide auch nicht mehr darunter.

Und nun...
ist eine ganz liebe Person in meinem Umfeld schwanger.
Und ich freue mich so.

Und irgendwie ist da wieder das Gedankenkarussell.
Wie schön wäre so ein kleines Wesen.

Ich muss meinen Kopf irgendwie ausstellen.
Ich habe mir doch vorgenommen vernünftig zu sein.
2.5 Jahre befristeter Vertrag und danach Übernahmechancen.
Das wäre total blöd das aufs Spiel zu setzen.
Der Job ist so toll!

Kopf aus!
Sofort!
Ich muss an was anderes denken als Babys...
Meine Hormone meutern und versuchen das Kommando zu übernehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen