Sonntag, 7. Oktober 2012

Die Woche in kurz

Diese Woche...

... bin ich vernarrt in Rettich-Curry und Reis!

... war gabs einen neuen Trockner für mich!

... habe ich es geschafft endlich mal für MICH shoppen zu gehen und nicht nur für Sohnemann!

... habe ich mich geärgert, dass ich es nicht geschafft habe einer Freundin gegenüber urteilsfrei zu bleiben, als sie ihrem 12 Wochen alten Kind Brei gefüttert hat.

... war ich glücklich beim Wandern!

... macht mich traurig, dass der Sommer vorbei ist!

... war ich zum ersten Mal nicht einmal traurig, dass ich nicht schwanger bin! 

1 Kommentar:

  1. Rettich-Curry? Da hab ich grad gelesen, dass da jemand dringend ein Rettich-Rezept sucht.
    Vielleicht findet ihr ja zusammen:
    http://berlinerluftinhamburg.blogspot.de/2012/10/gemusekiste-41kw.html
    Toll, dass du nicht einmal traurig warst wegen nichtschwanger. Besser wär noch nicht einmal dran denken ;-)
    Bei mir hat es jedenfalls mit dem Rumpelwicht damals so geklappt.
    Wir waren so mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, dass ich überhaupt gar keinen Gedanken an Nachwuchs mehr verschwendete ;-)
    Das hat der Rumpelwicht genutzt ;-) und obwohl ich die Dagnose mehrere Ärzte hatte, auf natürliche Weise nicht schwanger werden zu können ;-)))
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen